RvArubaLAN2024
Rahmenvertrag für HPE Aruba Netzwerkkomponenten LAN (Fa. AirITSystems)
Zum wirtschaftlichen Bezug von HPE Aruba Netzwerktechnik-Komponenten wurde federführend vom Vergabeteam Bayern ein Rahmenvertrag mit der Firma AirITSystems GmbH in einer EU-weiten Ausschreibung für bayerische Hochschulen/Universitäten etabliert. An diesem Rahmenvertrag ist die Technische Universität München verbindlich beteiligt. Der Rahmenvertrag bietet sehr gute Rabattkonditionen.
Vertragszeitraum ist 01.04.2024 - 31.03.2028 (mit jährlicher Kündigungsmöglichkeit durch das Vergabeteam Bayern)
Bezugsberechtigt sind alle Mitarbeitenden der Technischen Universität München. Der Bezug ist auf Geräte für den dienstlichen Gebrauch beschränkt. Die Bestellung erfolgt über die jeweiligen Einkaufsabteilungen/-Strukturen.
Durch die Teilnahme an der Ausschreibung sind alle Schools und sonstigen Organisationseinheiten der TU München im Vertragszeitraum beim Bezug von HPE Aruba Netzwerkkomponenten an den Vertragspartner AirITSysttems GmbH gebunden.
Produktpalette
Produkte/Produktgruppen:
- Produktgruppe A: HPE Switches mit Comware-OS: FlexFabric und FlexNetwork komplett Produkte 12900-3600
- Produktgruppe B: HPE Aruba Switches mit OS-CX Layer 2/3: 62xx, 63xx, 64xx,81xx, 83xx, 84xx, 93xx, 10xxx und Zubehör
- Produktgruppe C: HPE Aruba Switches mit OS-CX Layer 2 und AOSS: 60xx, 61xx, 54xx, 38xx, 29xx
- Produktgruppe D: Zubehör: Kabel für Produktlinien Aruba und Comware
- Produktgruppe E: Transceiver
- Produktgruppe F: Management Software/Lizenzen: CX Feature Lizenzen, Airwave, Clearpass, IMC, Central, COP, UXI
- Produktgruppe S: Support Services (CarePack): HPE ARUBA & HPE Comware
Dienstleistungen:
- Aufstellung der Geräte (kostenpflichtige Option)
- Technikereinsatz auf Stundenbasis
- Consulting
Kontaktdaten der Fa. AirITSystems GmbH
Zentrale Anlaufstelle:
- zentrale E-Mail: vertriebsinnendienst@airitsystems.de
- Telefon: 0511 / 93644-362
Bezug/Preise
Bezugsberechtigt sind alle Mitarbeitenden der Technischen Universität München für Geräte zum dienstlichen Gebrauch.
Jede berechtigte Einheit bestellt auf eigenen Namen und eigene Rechnung. Sie erhält die Vertragskonditionen durch Nennung der Vertragsreferenz "Bayerischer Hochschul-Rahmenvertrag HPE Aruba Netzwerkkomponenten (LAN) 2024" bei Angebotsanfragen an den Rahmenvertragspartner.
Angebotsanfragen und Bestellungen müssen dabei zwingend über eine E-Mail-Adresse der TUM mit Endung ".tum.de" erfolgen. Die Geräte müssen aus einem Fonds der TUM bezahlt werden, für den die bestellende Einheit buchungsberechtigt ist und der ausreichend Deckung aufweist. Die Bestellberechtigungen für die Geräte sind vor der Bestellung abteilungs- bzw. lehrstuhlintern zu klären. Die Geräte werden inventarisiert und gehen in das Eigentum der TUM über.
School of CIT
- CIT Mitarbeitende der ehemaligen Fakultäten für Mathematik und Informatik bestellen über den CIT ITO-Einkauf.
Verwenden Sie hierzu unser Online-Bestellformular. ggf. in Kombination mit dem TUM WebShop - CIT Mitarbeitende der ehemaligen Fakultät für Elektrotechnik, die jetzt Teil der School of CIT sind, wenden sich für die Erläuterung des Beschaffungsprozesses an Hrn. von Rücker unter ruecker@tum.de
Alle anderen Schools / Org-Einheiten
- Mitarbeitende aller anderen Schools und Organisationseinheiten wenden sich bitte ausschließlich an Ihre eigene zuständige Einkaufsabteilung. Die Ansprechpartner der Schools für den TUM WebShop sowie die Prodekane Informationsmanagement (VIOs) der Schools besitzen weiterführende Informationen zum Rahmenvertrag.
TUM-Ansprechpartner
Für Fragen zum Rahmenvertrag (keine Produktberatung) steht Ihnen die CIT ITO Einkaufsleitung, E-Mail: einkauf@ito.cit.tum.de zur Verfügung.